Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Wichtig:
Belieferung um Weihnachten

Liebe Kund*innen,

in der Woche vor Weihnachten vom 16.- bis 21.Dezember (Montag bis Samstag) liefern wir Eure Weihnachtsbestellungen aus. Da die Feiertage dieses Jahr etwas ungünstig liegen, beachtet bitte folgende Details für Eure Planung:

Liefertagverschiebung für alle Donnerstag- & Freitag-Touren

Für alle Kund*innen, die wir regulär am Donnerstag und Freitag beliefern, verschiebt sich der Liefertag einen Tag nach hinten. Der Bestellschluss bleibt jedoch unverändert.

  • Donnerstag-Touren: Lieferung am Freitag - Bestellschluss am Mittwoch, 7 Uhr
  • Freitag-Touren: Lieferung am Samstag - Bestellschluss am Donnerstag, 7 Uhr
     

Extra-Touren zum Wochenende

Alle Kund*innen, deren regulärer Liefertermin am Anfang der Woche liegt, erhalten in der Woche vor Weihnachten eine zusätzliche Lieferoption zum Ende der Woche.

Eure regulären Dauerartikel könnt Ihr Euch ebenfalls zum Ende der Woche liefern lassen, dann wird die Servicepauschale nur einmalig berechnet. Dafür schreibt uns bitte eine kurze Nachricht an service@lotta-karotta.de.

Eure möglichen Liefertage direkt vor Weihnachten werden in Eurem Kalender im Online-Shop angezeigt. Wird keine Lieferoption zum Ende der Woche angezeigt, meldet Euch bitte bei uns im Kundenbüro.
 

Lieferung des Weihnachtsfleischs

Das bestellte Weihnachtsfleisch liefern wir erst Freitag und Samstag aus. Alle Kund*innen können dafür die Extra-Touren zum Ende der Vorweihnachtswoche nutzen. Zusätzlich können wir das Rindfleisch von ÖX für die Feiertage bereits ab Montag, den 16.12. liefern.
 

Winterpause & Betriebsferien

In der Zeit vom 23. Dezember bis zum 5. Januar liefern wir keine Ökokisten. Unsere Kundenbüro ist bis zum 21.12. telefonisch erreichbar. Im neuen Jahr sind wir wieder für Euch da ab Freitag, den 3. Januar 2025. In der Zwischenzeit könnt Ihr uns per Mail oder Anrufbeantworter Nachrichten hinterlassen.

Die ersten Kisten im neuen Jahr liefern wir in KW 2 ab dem 6. Januar 2025. Solltet Ihr Euch alle 14 Tage beliefern lassen, schaut im Shop-Kalender, für welche Woche Eure nächste Kiste geplant ist.

Bei allen Fragen sind unsere Kundenbetreuer*innen immer gerne für Euch da unter 05508 / 979 419 0 oder per Mail an service@lotta-karotta.de.

Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Herzliche Grüße,
Euer Team von LOTTA KAROTTA

Lotta feiert Weihnachten