Fragen & Antworten zum neuen Shop

Haben Sie Fragen zum neuen Online-Shop?

Wir hoffen, Sie finden sich gut zurecht in unserem neuen Shop. Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf mögliche Fragen oder Probleme, die Ihnen beim Einstieg begegnen könnten.

Sollten Sie hier keine Antwort finden, setzten Sie sich bitte per Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung. Mit Ihrer Rückmeldung können wir unser Angebot für Sie verbessern.

Wie kann ich mich einloggen?

Sie können sich unverändert mit Ihrer Kundennummer oder Email und dem zugehörigen Passwort anmelden. Ihre Kundennummer finden Sie z.B. in unserer Infomail zum neuen Shop oder Ihrer letzten Bestellbestätigung. Das Passwort ist, sofern Sie es nicht selbst verändert haben, Ihre Postleitzahl. Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, fordern Sie über die Anmeldeseite einfach ein neues an.

Was, wenn der neue Shop nicht richtig angezeigt wird?

1. Versuchen Sie, die Seite mit einem anderen Internet Browser zu öffnen (z.B. Firefox, InternetExplorer, Safari, Chrome).

Hilft nicht, dann

2. Löschen Sie Ihren Cache und Cookies - Ihr Internet Browser speichert Inhalte besuchter Websites, um diese nicht mit jedem Seitenaufruf neu laden zu müssen. Um diese zwischengespeicherten Webinhalte zu löschen, gehen Sie in die Einstellungen Ihres Browsers und leeren Sie dort Ihren Cache und löschen dort Ihre Cookies für unser Seite.  

Hilft noch immer nicht, dann

3. Aktualisieren Sie Ihren Internet Browser. Diese Option finden Sie ebenfalls in den Einstellungen des Browsers. 

Wird Ihnen der neue Shop noch immer nicht richtig angezeigt? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Nachricht.

Wie kann ich Abos und Dauerbestellungen einrichten/ändern?

Rufen Sie den gewünschten Artikel im Shop auf, so dass Ihnen nur dieser Artikel angezeigt wird. Dort können Sie unterhalb der bestellten Menge angeben, ob Sie den Artikel einmalig, wöchentlich oder alle 2 oder 3 Wochen geliefert bekommen möchten.

Weitere Fragen?

Bei weitergehendem Informationsbedarf sprechen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gerne weiter: Kontakt

Top